078 677 50 13 | Newsletter

 

fühl dich frei | Christine Freiburghaus

Menu

Energiebehandlung

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen – gross und klein – auf ihrem Heilweg zu begleiten.

Mit meinem feinfühligen und ruhigen Wesen unterstütze ich dich achtsam, mit deinem gesunden inneren Kern in einen guten Kontakt und ins Vertrauen in deinen Körper zu kommen. 

Durch das Lenken der Kristall-Licht Energie (Licht-Schwingung*) die stark transformativ wirkt, kann in verhältnismässig kurzer Zeit viel geklärt, weiterentwickelt und gelöst werden. 

Dies hilft dir dabei, auf seelischer, körperlicher und geistiger Ebene mehr Entspannung und Gesundheit zu erlangen. 

Ergänzend dazu nutze ich gerne die wohltuende Wirkung der Aromatherapie, welche den Heilungsprozess zusätzlich positiv beeinflusst.

*Kristall-Licht ist eine Beschreibung für eine Licht-Schwingung die in der momentanen Zeit des Wandels wirksam geworden ist.

Liebe ist die stärkste heilende Kraft.

 

Facebook Twitter Google+ Pinterest